Hochzeit Wissenswertes

Weddingday!

Der große Tag kommt in großen Schritten näher! Das Datum steht, die Location ist gebucht. Spätestens jetzt, sollte man sich darüber Gedanken machen, ob man einen professionellen Fotografen engagieren möchte.

Das gestaltet sich meistens gar nicht so einfach. Viele Fotografen sind schon ein Jahr vorher ausgebucht. Deswegen kann ich nur aus Erfahrung sagen, das man damit nicht bis einige Wochen vor dem Termin warten sollte.

Meistens ist bei mir im Oktober das Auftragsbuch für das folgenden Jahr schon gut gefüllt. Falls euer Termin dann nicht mehr frei sein sollte, kann ich euch aber auf jeden Fall noch weitere Adressen von Fotografen und Fotografinnen aus meinem Netzwerk geben.

Deshalb mein Tipp: Meldet euch, sobald das Hochzeitsdatum steht.

Vielleicht auch interessant...

Meistgelesen