Hochzeitsfotografie

Ihr wollt heiraten?

Ich freue mich für euch und wenn ihr wollt, begleite ich euch an diesem besonderen Tag und halte die schönsten Momente eurer Hochzeit in Bildern fest.

Für alle Brautpaare vergeht die Zeit vor der Hochzeit wie im Flug. Es ist so vieles vorzubereiten und zu beachten. Die passende Location finden, das Menü zusammenstellen, Brautkleid und Anzug kaufen, Ringe anfertigen lassen, Einladungen schreiben, Termine für Kosmetik und Friseur festlegen und noch mehr steht auf dem Plan. Natürlich soll euer schönster Tag in tollen Fotos und Videos festgehalten werden und dafür bin ich gern euer Partner.

Gern halte ich den schönsten Tag in eurem Leben in Bildern fest und gestalte für euch eine Hochzeitsreportage, die euch auch viele Jahre später an die schönsten Momente eurer Hochzeit erinnern lässt. 

Für Fragen Rund um das Thema Hochzeitet, meine verschiedenen Packages und ob euer Wunschtermin noch frei ist, nutzt einfach meine Kontaktformular. Ich setzt mich dann zeitnah mit euch in Verbindung.

Wie ich arbeite.

Hochzeitsreportagen sind meine Spezialität. Ihr entscheidet, welchen Umfang die Reportage haben soll und legt den gewünschten Zeitraum fest. In den meisten Fällen beginne ich beim „Getting Ready“ mit den ersten Aufnahmen. Jedes Mal denke ich, wie schade es wäre, auf diese emotionalen Bilder der Vorbereitung zu verzichten. In den Stunden und Minuten vor dem großen Event liegen Vorfreude, Aufregung, Spannung und Hoffnung in der Luft und diese Gefühle fange ich mit meiner Kamera für euch ein. 

Dann folgt der Höhepunkt mit der Hochzeitszeremonie. Ob ihr euch in der Kirche oder im Standesamt das Ja-Wort geben wollt oder ob ihr eine freie Trauung an einem eurer Lieblingsorte bevorzugt, ich begleite euch gern als Hochzeitsfotograf. 
Wunderschöne Bilder entstehen beim Paar-Shooting. Meist findet das Paar-Shooting gleich im Anschluss der Trauung statt. Einige Paare wählen den entspannten Weg, das Paar-Shooting an einem der folgenden Tage als „After-Wedding-Shooting“ stattfinden zu lassen. Beides ist möglich, ihr entscheidet ganz einfach, was für euch besser passt. 
Dann kann gefeiert werden! Ihr werdet mich dann kaum noch bemerken, ich fange mit meiner Kamera die schönsten Bilder eurer Hochzeitsfeier mit euren Familien und Freunden ein. Ich halte das zauberhafte Menü, die Freude eurer Gäste, die Ausgelassenheit beim Tanz und die stimmungsvolle Atmosphäre eurer Hochzeitsparty in Bildern fest. 
Mit den Fotos eurer Traumhochzeit in der Kamera widme ich meine Aufmerksamkeit in den folgenden Tagen ganz euren Hochzeitsfotos und der Erstellung der Reportage.

In jeder Stunde der Begleitung einer Hochzeitsfeier entstehen 60 bis 80 Aufnahmen. Die schönsten Fotos stelle ich für euch und eure Gäste in einer Onlinegalerie zur Verfügung. Ihr erhaltet alle Fotos in einer hochauflösenden Qualität separat auf einem USB-Stick. Zusätzlich erstelle ich Abzüge in den gewünschten Formaten. 


Habt ihr besondere Wünsche für eure Traumhochzeit? Bei mir steht der Wunsch des Kunden im Mittelpunkt, lasst uns einfach darüber reden. Wir besprechen alle Einzelheiten und selbstverständlich könnt ihr eure Buchung auch noch erweitern oder korrigieren. Selbst, wenn ihr bei der Hochzeit ganz kurzfristig entscheidet, meine Anwesenheit als Hochzeitsfotograf zu verlängern, ist das möglich. Ich biete euch neben der höchstmöglichen Flexibilität zusätzlich ein Kennenlern-Shooting an. Eine mögliche Zusatzleistung sind auch Paar- oder Gruppenfotos mit der Fotodrohne. Mit der Drohne entstehen einzigartige und besonders eindrucksvolle Luftaufnahmen von eurem Event. Habt ihr Interesse? Gern präsentiere ich euch überzeugende Beispiele. 

Was kostet es uns?

Für meine Begleitung während einer Hochzeit, können bei mir verschiedene Packages gebucht werden.  Neben meinem „Light-Package“, welches perfekt für eine 2-stüdige Begleitung während einer standesamtlichen Trauung gibt es noch das das „Basic-Package“ mit 4 Stunden Begleitung, das „Classic-Package“ mit 7 Stunden Begleitung, sowie das „Premium-Package“ mit 10 Stunden Begleitung. Solltet ihr mich dann noch länger benötigen, können auch die 10 Stunden noch aufgestockt werden. Meine Preise liegen je nach gewähltem Package zwischen 349,- Euro und 1299,- Euro.

Genauere Infos zu meinen Preisen und allen dazugehörigen Leistungen findet ihr in meinem Hochzeits-PDF.

image/svg+xml

Menu

Follow me

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung